• Sie sind hier: 
  • Aktuelles > 
  • Was Kunden sagen

Was Kunden sagen

Familie O. aus S.

„Endlich haben wir Balkonboden gefunden der pflegleicht und wasserdicht ist!“

Wann haben Sie sich für die Balkontech Diele entschieden?

Ich habe mich für einen Balkonboden interessiert, den ich selbst verlegen kann, der wasserdicht und langlebig ist. Da habe ich mit dem Balkontech Bodensystem eine super Lösung für uns entdeckt.

Wie sind Sie mit der Oberflächenbeschichtung zufrieden?

Sogar während dem Hausverputz wurden Gerüstfüße auf den Balkonboden gestellt bzw. Verputzrest auf den Boden gespritzt. Diese konnten ohne Mühe entfernt werden was wir uns kaum vorstellten konnten. Selbst bei Regen ist der Boden nicht rutschig.

Wie verhält sich der Boden bei Hitze?

Super, wenn es heiß ist erwärmt er sich nicht anders als Steinplatten. Doch das erstaunliche ist, im Winter ist der Boden nicht so kalt, ähnlich wie wenn es Holz wäre.

Wie waren Sie mit der Beratung und Ausführung zufrieden?

Wir waren mit der Firma Geißler sehr zufrieden. die Beratung war Klasse und der Service während des Auftrages und Verarbeitung sehr gut. Wir können die Firma Geißler nur weiterempfehlen.

Wie reinigen Sie den Boden?

Er ist sehr pflegleicht. Das meiste entfernt der Wind. Doch kann dieser auch mit einem handelsüblichen Haushaltsreiniger bei starker Verschmutzung gereinigt werden.

Wann haben Sie sich für die glatte Version entschieden?

Ganz einfach, wir haben verschiedene Modelle angeschaut. die meisten Aluboden sind mit Rille. Was meinen Sie wie sich dort der Schmutz ansammelt? Wir hatten gesagt eine glatte Diele in Alu-Clipp bzw. eine glatte Fläche dann haben wir keine Verschmutzung. Und so ist es jetzt.

Würden Sie den Boden wieder verlegen?

Natürlich es gibt nichts besseres, da der Boden besonders leicht zu verlegen war. Ich hatte jahrelang das Problem, dass die Fliesen gerissen sind. Nichts hat geholfen immer wieder das gleiche Problem. Jetzt kann die Sonne auf die Aludielen scheinen, keine Risse, kein Problem.